Tagebücher » chipmunky » Kommentare
|
Chipmunky Offline
Mitglied seit: 05.07.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
21.09.2006 15:00was ist denn ÜZ?08.04.2006 11:36Ich wünsch Dir einen Glückwunsch zu Deinem positivem Test.
Genieß die Zeit.01.03.2006 12:25Glückwunsch :)01.03.2006 12:24toooooooooll =) *für dich freu*01.03.2006 12:18das sind doch mal schöne nachrichten! herzlichen glückwunsch!
keine Einträge: 52 Views 73713 |

Tja und dein bester Freund. Schade das Freunde nicht immer dann für einen Zeit haben, wenn man sie dringend braucht. Ich hoffe das ändert sich bald wied...
Mitglied seit: 05.07.2004