Tagebücher » chipmunky » Kommentare
27.08.2004 11:14:14 | von zu Tagebuch für ihn
au ja das find ich auch sweet
24.08.2004 14:01:15 | von giulia zu Tagebuch für ihn
find ich süß! :)
24.08.2004 11:29:47 | von zu Verliebt und mehr
das ist schön! hoffe, dass sich die zeit bis dahin nicht zu lange hinzieht und ich euch bald wieder seht! :)
27.07.2004 10:54:03 | von zu Depri & Gedicht
Glaub mir, es ist gut!
09.07.2004 19:54:28 | von Kleene1th zu Gespräche
Hey, das renkt sich alles wieder ein. Lass Zeit ins Land gehen, dann siehst du alles viel klarer... und ich weiss leider wovon ich spreche Tja und dein bester Freund. Schade das Freunde nicht immer dann für einen Zeit haben, wenn man sie dringend braucht. Ich hoffe das ändert sich bald wied...
09.07.2004 19:54:27 | von Kleene1th zu Gespräche
Hey, das renkt sich alles wieder ein. Lass Zeit ins Land gehen, dann siehst du alles viel klarer... und ich weiss leider wovon ich spreche Tja und dein bester Freund. Schade das Freunde nicht immer dann für einen Zeit haben, wenn man sie dringend braucht. Ich hoffe das ändert sich bald wied...
05.07.2004 12:53:09 | von zu Gedicht zum Schmerz
schön, aber irgendwie total traurig...
05.07.2004 10:24:29 | von zu Vergangenes Wochenende
Was du da durchmachst kenne ich aus eigener Erfahrung! Als meine Ex plötzlich einen neuen Stecher hatte, hat das mich zutiefst verletzt. Wieso? Keine Ahnung - aber es geht vorbei, ehrlich! Freu dich an deinem Erfolg und geniesse Freunde und Familie.
<< - < - 1 - 2 - 3 -

Chipmunky Offline

Mitglied seit: 05.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 52
Views 73713