ohh nee..is er das oder beide zusammen oder wirklich"h"
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » christina.
2009-11-10 15:06
Allgemein ohh...das ich mir immer die ganzen WARUM fragen stelle -.-...warum..dies warum tut er das?.....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Vor 17 Jahren - von christina.
(DE) - Kommentieren
2009-11-09 20:49
Allgemein Was macht man eigentlich wenn die beste Freundin auf den selben typen steht?!..und der rest meiner Freunde [ihn] total kacke findet?!!:( Vor 17 Jahren - von christina.
(DE) - 3 Kommentare
2009-11-09 18:37
Allgemein ...hmm ..man schreib doch bitte zurück...BITTE -.- ich hab kein bock mehr Vor 17 Jahren - von christina.
(DE) - Kommentieren
2009-11-09 17:21 Kurzmitteilung
arrrggg! war das bahh...dieses essen hab ich nur gegessen..weil..ich halt behindi bin -.- Vor 17 Jahren - von christina.
(DE) - Kommentieren
2009-11-09 17:05
...hm... Joa..der Tag war eigentlich ganz okey,naja nicht gerade der tollste aber ertragbar,ich bin aber immer noch ratlos..idch weiß einfach keine lösung, er guckt mich immer an heute z.B heute in ... mehr» Vor 17 Jahren - von christina.
(DE) - Kommentieren
|
christina. (christina öhmm....) Offline31 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
10.11.2009 21:39Das dachte ich mir fast :-) Dann gibt es nur noch verzichten wenn ihr beste Freundinen bleiben wollt…09.11.2009 21:03Dann sollten beide verzichten würde ich sagen. Ansonsten hat Vortritt, wer erster war :-)
keine Einträge: 7 Views 7223 |
|||||||||||||||||||