Ego something new
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » raindrop - bilder
2008-04-30 14:15
mondkuh. toller titel. mal wieder was aktuelles. Vor 18 Jahren - von raindrop
(DE) - Kommentieren
![]()
2008-02-20 15:15
4 Jahre... 2005 2006 2006 2006 2007 2008 2008 2008 Vor 18 Jahren - von raindrop
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-07-16 19:50
im Garten 2 [pics] Hier der zweite Teil der Fotos aus dem Garten. :-X Vor 19 Jahren - von raindrop
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-07-16 18:40
im Garten [pics] Ich hab heute mal etwas im Garten fotografiert, was ich ja sonst relativ selten tue, aber seht selber :-) Vor 19 Jahren - von raindrop
(DE) - 4 Kommentare
2007-07-10 19:34
Abschlussfeier [pics] So...hier sind mal die Bilder von der Abschlussfeier vom HoGa Team 2006/2007 Ich und Jenny...keep smiling :-) Schön Essen und gemütlich zusammen sitzen... Nicoletta und Astra Alfred :-) Danke ... mehr» Vor 19 Jahren - von raindrop
(DE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-07-03 22:59
neues Zimmer [pics] So...endlich mal Bilder von meinem renovierten Zimmer...ihr wisst vll. noch, wies vorher aussah...aber naja...ich lass die Bilder sprechen :) Mein neues Bett...ja, ich weiß - es nimmt fast mein ganzes ... mehr» Vor 19 Jahren - von raindrop
(DE) - 4 Kommentare
2007-06-30 12:13
me. myself and I [pics] Ich hab mal ein bisschen mit nem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt...hab ja mein Photoshop leider noch nicht =( aber seht selber ;-) Vor 19 Jahren - von raindrop
(DE) - 6 Kommentare
![]()
2007-04-20 14:53
look into my eyes...[pics] So....ich will ne neue Augenfarbe... Wer tauscht bitte dieses eis "blau?!" gegen einen grün- bzw. braunton seiner wahl? oO weil...wenn schon blau, dann bitte richtig! :) ich hatte ja mal wunderfeine blaue augen ;) Vor 19 Jahren - von raindrop
(DE) - 3 Kommentare
![]()
1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
raindrop OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.05.2021 13:07:-X01.05.2021 03:17Liest sich doch schon mal recht interessant ()-)
Und ganz sicher gäbe es noch mehr zu berichten ;-…30.04.2021 21:28*u-p* :-)28.04.2021 23:22I see your "vielleicht" and raise you a "YOU DIDN'T" :P07.04.2021 15:08Jaaaaaaaaa :-)))
Beauty, Das Wanderpaket, Kochen, Motivationsgruppe, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wanderpaket 2 Einträge: 547 Views 195592 |
|||||||||||||||||||
