Tagebücher » cigarette » Kommentare
08.07.2009 14:51:05 | von KäptnHook zu Brathuhn
na dann hab ich dich ja jetzt glücklich gemacht
08.07.2009 14:41:27 | von KäptnHook zu Brathuhn
na dann geh doch auf rotton.com, wenn du das bedienen willst. der film ist natürlich schlecht, in allen belangen, das gilt auch für die qualität und ausführung. da bekommst du jede menge besseren trash im www geboten, früher gab`s halt kein internet. der sinn ist der: denk mal drüber nach wie...
08.07.2009 14:28:59 | von KäptnHook zu Brathuhn
ne, ich glaub, du suchst nen thrill, den du in deinem leben nicht hast. die "gute" 78er version ist ja deine formulierung. das meiste in dem film ist gestellt und das wurde gemacht, um die voyeure, die gerade chipsessend auf der couch hocken, zu bedienen. jedoch wurde nie gesagt, welche szenen nun ...
08.07.2009 14:24:35 | von Küken zu Brathuhn
sind diese gesichter des todes-filme nicht eh nur fake? meine ich mal gelesen zu haben.. und ansonsten.. *lächelt* *gackert* *lächelt fröhlich* *atmet tief durch*... lol, panne
08.07.2009 14:08:27 | von Dream zu Brathuhn
dumm.
08.07.2009 14:06:29 | von KäptnHook zu Brathuhn
mich würde vor allem interessieren, wieso man sowas auch noch mehrmals kucken will. ist das`n thrill für dich oder was? so geil mit`m arsch auf der couch und anderen`n bisschen beim sterben zugucken?
08.07.2009 13:57:07 | von Doc zu Brathuhn
Wo hast Du denn Gesicher des Todes her?
<< - < - 1 - 2 - 3 -

cigarette Offline

Mitglied seit: 12.02.2008
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (8) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 56
Views 46076