Tagebücher » crazygirl » Kommentare
16.04.2008 17:36:20 | von zu Noch einmal aufs Neue...
hallo meine liebe freut mich das du es auf ein neues versuchst ich hoffe das es gut geht ohne probleme ich hoffe du kommst gut an und wirst es dir gut gehen lassen ich drücke dich ganz fest sabi
07.12.2007 15:27:51 | von zu Leider zurück in Deutschland
joa gudde besserung hast aber au immer pech ... have fun noch
12.11.2007 11:40:24 | von moritours zu Leider zurück in Deutschland
oha ! da hast du tatsächlich die kältesten tage hier getroffen ... ganz herzlich gute besserung und weiter alles gute, lass von dir hören !
09.11.2007 22:31:22 | von Getaway zu Leider zurück in Deutschland
Gute Besserung
16.10.2007 15:20:46 | von moritours zu Endlich Koalas und Kangoooos
hey - und ganz herzlich alles beste zum geburtstag & weiter alles gute. hab einen schönen tag bei deiner familie & lass dich ordentlich feiern !
15.10.2007 10:52:49 | von moritours zu Endlich Koalas und Kangoooos
ja ! - nichts neues down under ?
04.10.2007 20:03:58 | von zu Endlich Koalas und Kangoooos
lange nichts gehört, wie ist die lage?
06.09.2007 11:29:57 | von zu Hier mal ein paar Bilder
WoW Michi echt super Bilder^^ Is ja voll das Paradies da und wunderschön :) Ich will da auch hin
06.09.2007 11:21:27 | von zu Down Under
Geiler Blog GeigerMutter^^ HF bei den süßen KANGOOS
03.09.2007 11:53:31 | von DM zu Blosse Gedanken
mist hatte erade solch einen tollen text dazu gesetzt aber aus meiner dummheit hatte ich mich nicht angemeldet und pfutsch war er :( okay also dann noch mal. liebe grüße aus waldkirch. mist den rest bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen :( ich hoffe du verzeihst. lg dennis
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

crazygirl Offline

Mitglied seit: 29.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 23568