Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
crazygirl
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
14.08.2007 14:47:03 | von zu Auf zur Sunshine Coast
dann erhol dich mal gut ander sunshine coast, hoffe du brauchst die winterjacke nicht mehr alzu lange
14.08.2007 09:12:45 | von Drahtseilakrobatin zu Unglaublich! Emmendingen in Sydney
Es passieren doch immer wieder die unglaublichsten Dinge!
12.08.2007 12:48:57 | von zu Endlich in Australien
versuch mal nen koala bär zu fangen - wann kommen die ersten bilder?
11.08.2007 20:09:27 | von zu Endlich in Australien
HEY!! coole sache...kann jetz immer schön verfolgen wies dir so ergeht!!:) lass es dir gut gehn und dich nich ärgern! bussis
10.08.2007 18:37:32 | von Be-My_Babee zu Endlich in Australien
Hey schön dass du gut angekommen bist. Wünsch dir ganz viel Spaß.
10.08.2007 12:01:50 | von zu Endlich in Australien
Hey! Schön. dass alles geklappt hat! Wünsche dir noch ganz viel Spaß!
10.08.2007 11:11:04 | von Alina zu Endlich in Australien
Ich beneide dich! Nach Down Under will ich auch unbedingt mal noch! Wünsch dir eine super schöne Zeit!
08.08.2007 11:59:50 | von zu Der Countdown läuft
hoffe du bist gut angekommen, vermissen dich jetzt schon! hier regnets "mauuuu" HDL
06.08.2007 16:57:25 | von Be-My_Babee zu Der Countdown läuft
E-mail ist da für dich .
06.08.2007 13:49:46 | von moritours zu Der Countdown läuft
ach - ein bisschen ungewissheit ist immer gut, sich sicherheit über sich selbst zu verschaffen. alles gute !
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
crazygirl
Offline
Mitglied seit: 29.07.2007
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2007
2006
2005
2004
and
cinderella
city
kekse
nutella
the
Lese
(0)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
08.07.2008 16:11
()-) aberja, gerne ^^ - lass mal ausführlicheres hören !
07.07.2008 18:12
und ich gehe in 15 tagen für 2 semester nach melbourne für mein auslandsstudienjahr...
07.07.2008 16:59
ohh...ich war auch von aug. 07-febr. 08 in australien :) größtenteil in brissi :) und es ist echt ne…
29.05.2008 22:54
()-) ........kann ich mir gut vorstellen !
21.05.2008 16:21
()-) ...und soviel ist sicher ^^ ! ;-)
08.04.2009 00:37
Hallo! Ja das ist so eine Sache mit dem ständigen Denken.. wenn man sich mit der tatsache befasst, …
05.09.2007 03:21
Die grosse Liebe kommt dann wenn du sie am wenigsten erwartet. Vor nem Jahr hab ich auch noch so ged…
21.08.2007 04:54
Hey du, mich freut es dass du ab und zu mal auf meine seite klickst und ein wenig verfolgst was i…
06.08.2007 14:40
Hey, danke für deinen Eintrag auf meiner Seite! Sag mal wenn du Zeit hast kannst mir mal kurz er…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 28
Views
23574