Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
culpeo_fox
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
16.05.2013 13:18:55 | von Kamuffel zu .
Als Schlagzeile passend! Sehr gut - ich werd nach dem Wochenende die lokalen Blätter durchgoogeln.
16.05.2013 12:54:03 | von Kamuffel zu .
Hau rein! Wennschon dennschon! Und wehe ich lese nachher nichts in der Zeitung davon!
06.12.2011 20:10:31 | von wetterfee zu .
sag, was du gemacht hast!
06.12.2011 10:45:11 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Weil http://www.smsvongesternnacht.de/ dann keine neuen Einträge mehr verzeichnen würde
30.11.2011 09:16:19 | von wetterfee zu .
Oscar Wilde hat übrigens auch gesagt: "Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze."
29.11.2011 21:52:03 | von wetterfee zu .
Schreib doch mal n bisschen mehr
12.11.2011 11:36:03 | von wetterfee zu .
text
12.11.2011 03:44:18 | von wetterfee zu .
Mehr davon
02.11.2011 17:04:24 | von wetterfee zu .
Handy ins Tiefkühlfach legen und statt Starren was tun, was du schon lange mal (wieder) machen wolltest!
29.10.2011 16:39:19 | von izzie zu .
rausfinden ? wobei , sei mal erstmal froh nicht im stau zu stehen ....
1
-
2
-
>
>>
culpeo_fox
Offline
Mitglied seit: 27.08.2011
36 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2011
2010
keine
Lese
(0)
/
Leser
(2)
[
Liste
]
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
16.05.2013 13:18
Als Schlagzeile passend! Sehr gut - ich werd nach dem Wochenende die lokalen Blätter durchgoogeln.
16.05.2013 12:54
Hau rein! Wennschon dennschon! Und wehe ich lese nachher nichts in der Zeitung davon!
06.12.2011 20:10
sag, was du gemacht hast!
06.12.2011 10:45
Weil http://www.smsvongesternnacht.de/ dann keine neuen Einträge mehr verzeichnen würde :-()
30.11.2011 09:16
Oscar Wilde hat übrigens auch gesagt: "Selbstliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.&q…
16.05.2013 13:16
Sowas wie 'Vier betrunkene junge Mädchen im Zaubererkostüm aufgegriffen.' ? :D
06.12.2011 21:25
eine, nein gleich zwei, überaus dämliche mails verschickt... womit ich hoffentlich nicht alles kaput…
12.11.2011 04:02
mehr wovon?
02.11.2011 18:34
hätte ich geld für ein neues handy, würde ich das auch tun.
29.10.2011 19:24
stau wäre mir lieber. da würde ich mir denken 'scheiß auf das auto!' das gerade fühlt sich nur so an…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 58
Views
14976