- - - - - - - - Jetzt um 23:55 Uhr hab ich endlich mal eine ruhige Minute und glaube hier in ruhe schreiben zu können. Die letzten Tage waren mitunter die schlimmsten in meinem Leben. Ich will jetzt aber auch nicht ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » DarkShadow
2003-07-22 14:25
nichts Ich bin zwar jetzt auch nicht alleine , aber ich denke nicht , dass mein Opa sich dafür interessiert was ich hier am PC tippe. Das "etwas" ist vorbei. Einfach vorbei. Einfach so ! Es auf einmal da und ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
2003-07-21 17:15
no time Ich habe keine Zeit einen richtigen Eintrag zu schreiben , weil hier alle die ganze Zeit rumhocken und ich keine Minute alleine bin. Und das hier noch einer herausfindet , dass ich ein Tagebuch führe ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
2003-07-18 23:12
verrückt Ja ich werde gleich verrückt . Ich weiss nicht was tun , wo anfangen. Mir will nicht in den Kopf , dass ich jetzt gar nichts tun kann. Es ist Nacht , es ist nacht verammmt. Ich kann mich nicht beruhigen ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
2003-07-18 22:29
verdammt Ich fühle eine tiefe Angst , bin besorgt um mich :(. Ich hasse es ,ich hasse mich. Ich will hier nicht ins Tagebuch schreiben , was mich quält , weil ich die Scham nicht überwniden kann. Doch ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
2003-07-18 17:28
Endlich Freitag Das Grillen heute in der Schule , dass ich eigentlich total nervig fand , war dann doch nicht so schlimm. Ich habe mir vier kleine Würstchen gegrillt (so weiße mit irgendwelchen dunkleren Punkten. Diese ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
2003-07-17 17:21
Donnerstag überstanden Ich glaube ich muss eigentlich gar nicht mehr erwähnen , dass heute wiedermal ein öder Schultag war. Dafür , dass einmal Englisch ausgefallen war , hatten wir es heute im Doppelpack. Für die zwei ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
2003-07-16 18:01
Heute Tja heute war wiedermal ein dummer und öder Tag. Die Schule war halt Schule und es ist fast alles wie immer gelaufen. Naja , nur wollte heute so ein kleines Vieh aufmucken , mich von einer Bank verjagen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
2003-07-15 17:32
Dienstag Heute war die Schule , wie auch alle letzten Tage , total öde. Als ich in der ersten Stunde in der Schule ankam , habe ich mich Geistig auf eine Englischstunde vorbereitet , doch der gute Lehrer sagt ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
2003-07-14 20:18
Ein Titel wäre ... (da der ganze Satz zu lang für den Titel ist , hier die fortsetung) ...zu viel der Ehre für diesen Eintrat -------------------------------------------- Morgen hat mein "Bruderherz" Geburtstag -_- ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
DarkShadow Offline
Mitglied seit: 10.07.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.11.2003 18:23Scheint wohl jemand sehr mies drauf zu sein?Habe nicht alle Tagebücher von dir gelesen um zu wissen …16.07.2003 19:27das mit dem sauber machen und dem freund spielen ist schon seeehr zweideutig *gg*13.07.2003 12:51Warum sollte man den Text sperren? Geht doch jeden mal so wie dir, glaub mir12.07.2003 11:17Es ist die Gewohnheit. Du hast nicht gemerkt, dass du immer schneller tippen konntest, sondern hast …
keine Einträge: 42 Views 61409 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 10.07.2003