weiter gehts Ich dachte zwar ich würde es für heute gut sein lassen , habe jetzt aber doch Lust noch einbisschen zu schreiben. Naja ich habe meinen ersten Eintrag nochmal gelesen und musste leider feststellen , ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » DarkShadow
2003-07-10 18:49
erster eintrag Eigentlich halte ich ja nichts von Tagebüchern , aber da ich sowieso schon alle Arbeiten hinter mir habe und die Sommerferien vor der Tür stehen , werde ich es einfach mal versuchen. Mal sehen ob ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von DarkShadow
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - |
DarkShadow Offline
Mitglied seit: 10.07.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
09.11.2003 18:23Scheint wohl jemand sehr mies drauf zu sein?Habe nicht alle Tagebücher von dir gelesen um zu wissen …16.07.2003 19:27das mit dem sauber machen und dem freund spielen ist schon seeehr zweideutig *gg*13.07.2003 12:51Warum sollte man den Text sperren? Geht doch jeden mal so wie dir, glaub mir12.07.2003 11:17Es ist die Gewohnheit. Du hast nicht gemerkt, dass du immer schneller tippen konntest, sondern hast …
keine Einträge: 42 Views 61399 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 10.07.2003