Tagebücher » DarkShadow
mit Videos
2003-07-10 21:35
weiter gehts Ich dachte zwar ich würde es für heute gut sein lassen , habe jetzt aber doch Lust noch einbisschen zu schreiben. Naja ich habe meinen ersten Eintrag nochmal gelesen und musste leider feststellen , ... mehr»
Vor 23 Jahren - von DarkShadow (DE) - Kommentieren
2003-07-10 18:49
erster eintrag Eigentlich halte ich ja nichts von Tagebüchern , aber da ich sowieso schon alle Arbeiten hinter mir habe und die Sommerferien vor der Tür stehen , werde ich es einfach mal versuchen. Mal sehen ob ich ... mehr»
Vor 23 Jahren - von DarkShadow (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

DarkShadow Offline

Mitglied seit: 10.07.2003
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 42
Views 61399