Abschied von Australien 13.10.2006 Der ABSCHIED von Brisbane und AUSTRALIEN ist uns nicht leicht gefallen. Es ist wirklich ein traumhaft schönes Land. Es gibt so viele unterschiedliche Dinge zu sehen und dafür muss man sich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » dasKaetzchen
2005-12-13 02:39
Abschied von Australien Der ABSCHIED von Brisbane und AUSTRALIEN ist uns nicht leicht gefallen. Es ist wirklich ein traumhaft schönes Land. Es gibt so viele unterschiedliche Dinge zu sehen und dafür muss man sich wirklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von dasKaetzchen
(DE) - Kommentieren
1970-01-01 00:59
Australisches BBQ Um ein BBQ AM STRAND zu machen haben sich die Leute von unserem Hostel wirklich den windigsten und kältesten Tag ausgesucht. Wir fuhren also alle mit dem öffentlichen Bus dort hin, aber es war wirklich ... mehr» Vor 57 Jahren - von dasKaetzchen
(DE) - Kommentieren
1969-12-31 22:59
Abend ins Brisbane Tagsüber haben wir mal einfach NIX GEMACHT! Abends sind wir dann aber mal mit Joe und Jana (das dritte Mädel hat sich nicht wirklich vorgestellt und war zu schüchtern, um sich zu unterhalten, daher ... mehr» Vor 57 Jahren - von dasKaetzchen
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - |
dasKaetzchen Offline
Mitglied seit: 01.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.12.2007 01:01tja, leider passiert hier wohl nichts mehr. schade. :-(
aber wo immer ihr auch seid, ich wünsch e…29.09.2006 16:27Schoen eure Eintraege zu lesen! Bin gerade fuer ein Semester in Japan und entdecke auch immer neue K…13.09.2006 20:00AAAAAAAAARGHHH!!!!! Ich hab gerade die Fotots gesehen und bin außer mir! Dass Ihr wirklich in so ein…12.09.2006 20:46Ich hatte Dich gewarnt, dass in Shanghai straßenanarchie angesagt ist! Damit mußt du einfach umgehen…10.08.2006 18:17Bin gespannt! Passt auf Euch auf!
keine Einträge: 44 Views 38282 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 01.08.2006