Tagebücher » daskaetzchen » Kommentare
|
dasKaetzchen Offline
Mitglied seit: 01.08.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
31.12.2007 01:01tja, leider passiert hier wohl nichts mehr. schade. :-(
aber wo immer ihr auch seid, ich wünsch e…29.09.2006 16:27Schoen eure Eintraege zu lesen! Bin gerade fuer ein Semester in Japan und entdecke auch immer neue K…13.09.2006 20:00AAAAAAAAARGHHH!!!!! Ich hab gerade die Fotots gesehen und bin außer mir! Dass Ihr wirklich in so ein…12.09.2006 20:46Ich hatte Dich gewarnt, dass in Shanghai straßenanarchie angesagt ist! Damit mußt du einfach umgehen…10.08.2006 18:17Bin gespannt! Passt auf Euch auf!
keine Einträge: 44 Views 38297 |
aber wo immer ihr auch seid, ich wünsch euch
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/sign.png
und klicke mich als letzter favorit nun auch raus. lichtausmach
Ich hab gerade die Fotots gesehen und bin außer mir! Dass Ihr wirklich in so einer Gegend rumlungert macht mich grün vor Neid
!
Ich wünsch´ euch noch viel Spass *knirschgrummelgrumpf*!
Mitglied seit: 01.08.2006