Tagebücher » der_greif » Lese (4)
|
der_greif Offline45 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.08.2013 19:02ähä, na denn!27.01.2012 19:01Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)28.11.2010 21:12Wie er leibt und lebt der liebe greif!
:-)
Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist!
*bussi*28.11.2010 20:18na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...28.11.2010 10:08ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
Dieharmlose sub alex Einträge: 70 Views 63393 |
Mitglied: