Nachts kommen sie zu mir. Sie ... Nachts kommen sie zu mir. Sie alle. Sie umringen mich und das Bett, in dem ich liege. Selten ist es mein Eigenes. Jedes fremde Bett ein weiteres stummes Gesicht.
Ich gebe es nicht zu, aber ich kenne sie ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » der_greif
2012-02-01 18:57
Bittere Enttäuschung - aber, warum eigentlich? Bittere Enttäuschung.
Nun weiss ich, was bis heute wartete. Es ist, was ich spürte, ahnte, aber bis eben nicht wusste. Verrat, das ist das Gefühl. Oberflächlichkeit der Auslöser und verletzter Stolz, ... mehr» Vor 14 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2012-01-29 22:18
Feel Hide and seek's allright if I find...
Ein Wochenende zuhause, fern der Heimat. In mir selbst. Und in der Welt.
Ich habe erneut viel gelernt. Über mich und über Andere.
Der Hang zur Beruhigung, auf ... mehr» Vor 14 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2012-01-27 18:58 Kurzmitteilung
Warum bin ich so nervös? Vor 14 Jahren - von der_greif
(DE) - 1 Kommentar
2012-01-27 17:10
Das kommt davon... This is where I belong.
Willkommen zuhause.
Willkommen in Club.
Ich bin wieder hier, war nie wirklich weg, habe mich nur versteckt.
Zurück im Leben oder so. Das mit den neuen Wegen üben wir noch.
Aber ... mehr» Vor 14 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2012-01-26 13:59
The wait Motives changing day to day.
The fire increases, masks decay.
The wait.
Schmerzen im Kopf sind Leitungen, die heiss laufen, weil sie nicht durch Emotionen gekühlt werden.
Mein Schädel beginnt, Risse ... mehr» Vor 14 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2012-01-24 13:41
Teenagerliebe Life burns from the touch of the reaper - all things must pass.
Eine Lebensphase endet, damit eine neue beginnen kann. Und alles im Zeichen des Stab-Ass.
Kann es eine bessere Karte geben, ein bittersüsseres ... mehr» Vor 14 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
2012-01-16 10:12
Lebenszeichen I'm diggin' my way to something...
Der Tag beginnt anders als sonst. Nicht besser, micht schlechter, nur anders. Irgendetwas hat sich verändert. Ich rieche es im Wind.
Ein Gefühl, als hätte ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von der_greif
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
der_greif Offline45 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
19.08.2013 19:02ähä, na denn!27.01.2012 19:01Erzähl Du uns, warum Du so nervös bist. :-)28.11.2010 21:12Wie er leibt und lebt der liebe greif!
:-)
Freu mich, dass du wieder intensiver hier bist!
*bussi*28.11.2010 20:18na, aber die worte sind schön. auch wenn mich die details der millionär-tellerwäscher-millionä...28.11.2010 10:08ich bin froh dass du wieder schreibst.... und werde fleissig mitlesen, auch wenn ich leider nicht im…
Dieharmlose sub alex Einträge: 70 Views 63390 |
|||||||||||||||||||