Tagebücher » derCarlos
2007- 07- 04 15: 13 Diplomarbeit - 3. Tag Heute musste ich früh raus, denn ich hatte einen Termin um 09:00 Uhr bei meinem betreuenden Professor. Bei dem Treffen erklärte er mir nochmal kurz das Thema und was er von mir erwartet. Dann hat er ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) -
2007- 07- 03 15: 08 Diplomarbeit - 2. Tag Heute war ich etwas faul in Sachen Diplomarbeit (hatte aber auch noch nicht das einleitende Gespräch mit dem Professor), denn ich hab einfach nur mich um Dinge gekümmert, die in letzter Zeit liegen ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) -
2007- 07- 02 17: 17 Diplomarbeit - 1. Tag So, heute fängt also meine Diplomarbeit offiziell an. Als ersten Schritt hab ich meinen Professor angerufen und nachgefragt, wann das erste Treffen ist, damit ich endlich anfangen kann. Ich brauch ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) -
<< - < - 1 - 2 -
|
|
derCarlos Offline
Mitglied seit: 02.07.2007
DE
keine
keine
Einträge: 13
Views 14099 |