Tagebücher » dercarlos » Kommentare
|
derCarlos Offline
Mitglied seit: 02.07.2007DE Tags (Time / Wörter)
18.08.2007 17:05So ein Glück hast Du! Wo kann man solche Professoren finden??? Ich will sowas auch ;-)=) Ich werde …25.07.2007 13:15Gute Idee von upanddown...
Und was Deine Gefühle angeht - denk darüber nach,wenn Du wirklich die …25.07.2007 12:56viel erfolg für deine diplomarbeit. mach dir doch nen zeitplan und da hälst du dich dann einfach dra…25.07.2007 02:20Viel Erfolg dabei...und alles Gute,was die Untersuchung angeht -
und auch die Gefühle,die sich nich…23.07.2007 04:26Hmm... irgendwie kommen mir diese Gefühle bekannt vor. Auch wenn ich zugegebenermaßen ein wenig verw…
keine Einträge: 13 Views 14087 |
Ich werde ständig abgelenkt und komme nicht voran mit meiner Magisterarbeit. Darf ich auch bitte irgendwo neben einem Professor einquartieren??? 