Neues von der Front ;) So, nach ein paar turbulenten Wochen schreib ich mal wieder was hier rein. Meine Diplomarbeit kommt gut voran :) Das liegt hauptsächlich daran, dass ich mich bei meinem Professor im Institut einquartiert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » derCarlos
2007-07-26 16:21
Prüfungen und Freud und Leid Wie sehr doch manchmal Freude und Leid zusammenhängen seh ich immer wieder, wenn wir die Noten vom letzten Prüfungsblock bekommen. Heute war es wieder soweit und die Spannung war unerträglich. Es waren ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - Kommentieren
2007-07-25 12:40
Lieg ich doch falsch? Was soll ich tun? Ich vermiss sie, ihre Stimme, ihr Lachen, ihr Wesen, ihre Gedanken zu Allem, ihre Neugier, ihre Zeichnungen, ihre Kreativität, ihre Gedichte, ihre Literatur, ihre unkomplizierte Art, ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-24 12:15
Normalität? Heute Morgen hatte ich einen Termin beim Kardiologen. Ich hab zwar keine Beschwerden, aber der Fliegerarzt will es endlich mal abklären, was es mit den Zwischenschlägen bei mir auf sich hat. Leider ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-23 13:16
der kleine Prinz Gerade hab ich die Geschichte "Der kleine Prinz" gelesen, weil M. gesagt hat, es wäre ihre Lieblingsgeschichte. Als Kind wurde mir die Geschichte wohl zum Teil mal vorgelesen, aber meine Erinnerung war ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - Kommentieren
2007-07-23 03:45
Kleiner Zwischenruf Was in letzter Zeit Teil meines Lebens war (und immer ein Teil meines Herzens sein wird) hat heute sein Ende gefunden: M. sagte von Anfang an, dass es zwischen uns nicht klappen kann. Ich wollte das ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-10 12:10
Diplomarbeit - 7. bis 13. Tag So langsam mach ich mir Sorgen, ich hab irgendwie ne Blockade und kann nicht anfangen zu Arbeiten. Vielleicht liegt es auch an meiner Internetfreundschaft zu einer Frau, die ich zur Zeit vertiefe. :-) Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - Kommentieren
2007-07-09 12:07
Diplomarbeit - 6. Tag Ich hatte gestern Wache und bin erst um 07:00 Uhr wieder nach Hause gekommen und hab fast nichts geschlafen. Deshalb hab ich eigentlich den ganzen Tag verpennt und dann war ich auch nicht motiviert für die Diplomarbeit. Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - Kommentieren
2007-07-06 12:04
Diplomarbeit - 5. Tag Heute morgen um 10:00 hab ich das Notebook für meine Diplomarbeit abgeholt. Der Prof war leider nicht da, aber sein Mitarbeiter hatte schon alles für mich vorbereitet. Nach kurzem Überprüfen der installierten ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - Kommentieren
2007-07-05 12:00
Diplomarbeit - 4. Tag Heute morgen musste ich in den SAN-Bereich für mein Abschlussgespräch für meinen jährlichen Gesundheitscheck. Lief ganz gut, muss nur nochmal was überprüfen lassen. Ansonsten hab ich nicht viel ... mehr» Vor 19 Jahren - von derCarlos
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
derCarlos Offline
Mitglied seit: 02.07.2007DE Tags (Time / Wörter)
18.08.2007 17:05So ein Glück hast Du! Wo kann man solche Professoren finden??? Ich will sowas auch ;-)=) Ich werde …25.07.2007 13:15Gute Idee von upanddown...
Und was Deine Gefühle angeht - denk darüber nach,wenn Du wirklich die …25.07.2007 12:56viel erfolg für deine diplomarbeit. mach dir doch nen zeitplan und da hälst du dich dann einfach dra…25.07.2007 02:20Viel Erfolg dabei...und alles Gute,was die Untersuchung angeht -
und auch die Gefühle,die sich nich…23.07.2007 04:26Hmm... irgendwie kommen mir diese Gefühle bekannt vor. Auch wenn ich zugegebenermaßen ein wenig verw…
keine Einträge: 13 Views 14086 |
|||||||||||||||||||
