Nun zu meiner besten Freundin. Ein Tag einfach mal nix tun und ausspannen freuuuuuuuuuuuu.
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » DevilsPain
2011-12-01 16:32 Kurzmitteilung
Egal was passiert wir müßen stark sein.Werd mich nicht melden.Seine Aufgabe.Ich werde weiterleben wie bisher.Muss ja alles gemacht werden!!! Vor 15 Jahren - von DevilsPain
(DE) - Kommentieren
2011-12-01 09:05 Kurzmitteilung
Nun geht es los mit dem Haushalt.Keine Lust aber muss ja gemacht werden. Warum wird man eigentlich immer so sentimental kurz vor Weihnachten Vor 15 Jahren - von DevilsPain
(DE) - 1 Kommentar
2011-11-30 13:53 Kurzmitteilung
Kind kommt gleich nach Hause.Dann Weihnachtsdeko aufhängen,Rezept suchen für Keksteig und am WE backen. Oh du schöne Weihnachtszeit *kotz* Vor 15 Jahren - von DevilsPain
(DE) - 2 Kommentare
2011-11-30 08:07
Falsch Ich glaube es war nicht richtig den Brief so abzuschicken.
Aber nun ist er weg...
Hoffen wir das A. das auch so versteht wie ich das meine Vor 15 Jahren - von DevilsPain
(DE) - 2 Kommentare
2011-11-29 16:28
Wieso "nur" Mama Ich überlege gerade warum man immer sagt: "Ich bin nur Mama". Mama ist doch ein Job wie jeder andere oder nicht? Schlecht bezahlt ja ok aber so... Wieso ist man immer "nur" Mama??
Leiden ... mehr» Vor 15 Jahren - von DevilsPain
(DE) - 1 Kommentar
|
DevilsPain Offline45 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
01.12.2011 09:49sentimental .. da sagste was ...
ich habe deinen blog mal zum anlass genommen ebenfalls sentimental …30.11.2011 21:39wie alt ist das kind ?30.11.2011 10:09ich kenne a nicht und dich nicht und die situation nicht. darf ich trotzdem was sagen ?
ich finde, …29.11.2011 22:10nein sie leiden nicht ;-)
keine Einträge: 6 Views 8866 |
|||||||||||||||||||