Tagebücher » die_geisha » Kommentare
|
Die_Geisha Offline
Mitglied seit: 14.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.04.2006 13:37Ich kenn das :- Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden :-(*)08.04.2006 15:06ich kann nachempfinden, wie es dir gerade gehen muss.
in knapp einem monat schreibe ich mein abitur…01.04.2006 15:13viel glück für morgen :)29.03.2006 15:05jeder is mal schlecht gelaunt.
kommt halt vor :)
geschenke bekommen nicht ihren wert durch da…28.03.2006 07:23Ach.. es gibt Tage, an denen _muss_ man einfach mal bissig sein :D
keine Einträge: 25 Views 20344 |
Mitglied seit: 14.03.2006