Tagebücher » die_geisha » Kommentare
|
Die_Geisha Offline
Mitglied seit: 14.03.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
11.04.2006 13:37Ich kenn das :- Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden :-(*)08.04.2006 15:06ich kann nachempfinden, wie es dir gerade gehen muss.
in knapp einem monat schreibe ich mein abitur…01.04.2006 15:13viel glück für morgen :)29.03.2006 15:05jeder is mal schlecht gelaunt.
kommt halt vor :)
geschenke bekommen nicht ihren wert durch da…28.03.2006 07:23Ach.. es gibt Tage, an denen _muss_ man einfach mal bissig sein :D
keine Einträge: 25 Views 20334 |
Ich stell auch immer alleinige Besitzansprüche bei meinen besten Freunden
ja, man kann jeden moment sterben.
aber, wie epikur sagte:
warum angst vor dem tod haben? denn solange wir sind, ist der tod nicht. und wenn wir tot sind, sind wir nicht mehr.
ironisch. vielleicht fragt er sich, warum um uns d...
Mitglied seit: 14.03.2006