Hilfe...was soll ich tun? ich bin verliebt in den freund meines bruders,ich kannihn doch schlecht fragen ober er sich ma mit mir trift...
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » DieKleineMücke
|
DieKleineMücke Offline
Mitglied seit: 29.05.201131 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
keine
Filme, Kochen Einträge: 1 Views 3055 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.05.2011