Tagebücher » doc » Kommentare
09.08.2011 22:55:26 | von Morrigan zu Zeit zu gehen
Alles Gute, vielleicht liest man dich ja doch noch mal *winkt*
09.08.2011 22:17:27 | von diary08 zu Zeit zu gehen
der einzige...es heißt der einzige...
09.08.2011 22:06:38 | von sid zu Zeit zu gehen
Huch??? Irgendwie gerade sehr merkwürdig...zumal du nicht der einzigste bist...
09.08.2011 21:44:25 | von Nassira zu Zeit zu gehen
DISLIKE!
09.08.2011 19:43:17 | von chris zu Zeit zu gehen
Wegen dem vielen gespame in letzter Zeit?
09.08.2011 19:40:44 | von diary08 zu Zeit zu gehen
aber warum? das find ich grad echt traurig!
09.08.2011 18:47:36 | von lorus zu Zeit zu gehen
Wir werden dich vermissen
09.08.2011 18:38:07 | von KäptnHook zu Zeit zu gehen
wohin gehst`n?
09.08.2011 18:20:19 | von ladybird zu Zeit zu gehen
09.08.2011 17:56:16 | von Vada zu Zeit zu gehen
Ja, warum denn? Finde das sehr schade.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

Doc Offline

Mitglied seit: 31.12.2005
56 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (60) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Bücher, Filme, Musik

Statistik
Einträge: 3
Views 376721