Tagebücher » doc » Kommentare
10.08.2011 10:15:36 | von Doc zu Zeit zu gehen
Nein, KäptnHook, es gibt keinen Weg zurück. Mache ich Maykaefer.
10.08.2011 06:16:43 | von Doc zu Zeit zu gehen
Weil ich es schon länger vorhatte. Ich gehe nirgendwo anders hin, KäptnHook. Nein, chris, nicht wegen dem Spam. Wünsche euch hier weiterhin Alle Gute.
01.08.2011 05:57:15 | von Doc zu Kurzmitteilung
Viel Glück.
28.07.2011 06:15:24 | von Doc zu Kurzmitteilung
Nie davon gehört.
27.07.2011 06:10:34 | von Doc zu die größe spielt absolut keine rolle
Vielleicht sollte ich mich auch mal in einen Karton legen. Scheint toll zu sein.
26.07.2011 13:59:49 | von Doc zu sowas von frustriert.
26.07.2011 08:16:24 | von Doc zu Kurzmitteilung
Das ist nicht gut.
26.07.2011 08:12:36 | von Doc zu sommer für die ohren
Lustige Haustiere habt ihr euch da geholt.
21.07.2011 06:11:28 | von Doc zu Kurzmitteilung
Deprimierend.
20.07.2011 05:59:47 | von Doc zu Kurzmitteilung
Nichts zum Geburtstag?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Doc Offline

Mitglied seit: 31.12.2005
56 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (60) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Bücher, Filme, Musik

Statistik
Einträge: 3
Views 376717