Tagebücher » doc12 » Kommentare
23.11.2010 09:23:30 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 122
Und wieder ein Text nur Bla Bla Bla...
10.11.2010 07:45:23 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 110
Ich wäre auch eingeschlafen, wenn ich ununterbrochen so einen Müll labern würde.
09.11.2010 06:34:54 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 109
Normalerweise müssten die beiden gemeinsam Selbstmord begehen bei den Gesprächen. Ich überleg auch schon mich umzubringen...
09.11.2010 06:27:23 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 108
...und das sinnlose Gespräch geht noch weiter...
07.11.2010 08:54:23 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 106
Besser nicht, unbekannt. Sonst bist Du am Ende nur enttäuscht.
05.11.2010 07:47:41 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 103
Gut, dann
04.11.2010 08:15:07 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 103
Was bedeutet der Smiley eigentlich? Muss der sich übergeben?
31.10.2010 02:46:44 | von Doc12 zu Kurzmitteilung
Warum denn das?
13.10.2010 09:03:17 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 83
Wieso bin ich über den Verlauf nicht überrascht?
11.10.2010 08:43:54 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 81
Das ist mittlerweile auf dem Niveau von "Schwiegertochter gesucht". Unglaublich.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
56 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 115754