Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
doc12
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
13.12.2010 06:24:01 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 138
Gut, dass das Buch fast durch ist. Das hält ja kein Mensch aus.
12.12.2010 07:59:08 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 136
Nach einem Abend verliebt ... ich muss kotzen.
08.12.2010 08:41:55 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 133
Fuchtbar.
07.12.2010 23:40:29 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 132
Man sollte ihm das verdammte Handy endlich wegnehmen.
01.12.2010 09:00:41 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 129
"Eigentlich schreibe ich Humor und für einen Roman dieser Art halte ich mich für absolut untalentiert." Da gibt er selbst die Erklärung, warum dieser Roman so schlecht ist.
29.11.2010 18:38:19 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 128
Nur gut, dass es bald vorbei ist. Das ist ja nicht auszuhalten.
28.11.2010 09:31:26 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 127
Der letzte Satz macht mir Angst ...
26.11.2010 08:47:46 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 125
Unglaublich, aber kurz vor Schluss wird es nochmal schlimmer.
25.11.2010 07:52:17 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 124
Jetzt schreibt er wieder etwas völlig anders. Scheint mal wieder so als hätte er vergessen, worum es in seinem Buch geht/gehen soll.
25.11.2010 07:45:24 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 123
Ja, da muss ich Dir zustimmen, unbekannt. Aber lange ist es nicht mehr bis es endlich vorbei ist.
1
-
2
-
3
-
4
-
>
>>
Doc12
Offline
Mitglied seit: 21.07.2010
56 Jahre, DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2005
keine
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
16.12.2010 10:08
Ja, früher war die Welt besser...das sagt wohl ein jeder Mensch rückblickend auf seine Generation un…
14.12.2010 13:45
Einfach göttlich.
13.12.2010 06:29
Mir fehlt jetzt die Ausführung über Sinn und Sinnlosigkeit der Bundeswehr. Das wäre doch eine tolle …
12.12.2010 19:28
Da muss der Gesetzgeber doch etwas unternehmen!*kreisch* :-(*) X-( :-(*) :-(*) :-(*) :-(*) :-(…
11.12.2010 11:07
"Schieb einen Gruß mit rein..."?! Mir fehlen die Worte. Dieser vulgäre Kommentar fügt sich…
13.12.2010 06:24
Gut, dass das Buch fast durch ist. Das hält ja kein Mensch aus.
12.12.2010 07:59
Nach einem Abend verliebt ... ich muss kotzen.
08.12.2010 08:41
Fuchtbar.
07.12.2010 23:40
Man sollte ihm das verdammte Handy endlich wegnehmen.
01.12.2010 09:00
"Eigentlich schreibe ich Humor und für einen Roman dieser Art halte ich mich für absolut untale…
Statistik
Einträge: 141
Views
115614