Tagebücher » doc12 » Kommentare
14.09.2010 08:06:12 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 53
...ohne dabei komisch zu sein...
12.09.2010 10:39:55 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 52
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht.
11.09.2010 08:31:59 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 51
Das wird echt immer schlimmer.
25.08.2010 08:43:55 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 33
Ja. Hoffentlich geht der nie wieder ans Telefon.
20.08.2010 08:01:39 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 28
Bewerbungen?
21.07.2010 15:26:55 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 1
Ich kann da keine Sätze draus machen. Ich übernehme doch nur vom Original und verändere nichts.
21.07.2010 14:19:09 | von Doc12 zu Der weinende Clown - 1
Keine Ahnung. Vorschläge?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

Doc12 Offline

Mitglied seit: 21.07.2010
56 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 141
Views 115778