Tagebücher » drachenauge » Kommentare
|
Drachenauge Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.11.2013 09:39Freut mich total zu lesen wie alles bei euch langsam Gestalt annimmst :-)))17.10.2013 11:16Über Fehler kann man sprechen oder schreiben. Bist du sicher, dass es unverzeihlich ist?25.09.2013 22:56Ich drücke die Daumen für die Wohnung, vielleicht hast du ja Glück :)11.09.2013 20:57Ich fühl mich auch absolut nicht erwachsen. Und ich find das auch nicht schlimm. Man wird wahrschein…11.09.2013 20:54Echt ein tolles Geschenk :-X
Und du weißt ja, dass ich diese irrationalen Ängste wie kaum jemand …
keine Einträge: 31 Views 26485 |
Schon okay - es hat nur verwirrt!
Naja, manchen Menschen kann man erst helfen wenn sie es wollen.
