Tagebücher » drachenauge » Kommentare
|
Drachenauge Offline37 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.11.2013 09:39Freut mich total zu lesen wie alles bei euch langsam Gestalt annimmst :-)))17.10.2013 11:16Über Fehler kann man sprechen oder schreiben. Bist du sicher, dass es unverzeihlich ist?25.09.2013 22:56Ich drücke die Daumen für die Wohnung, vielleicht hast du ja Glück :)11.09.2013 20:57Ich fühl mich auch absolut nicht erwachsen. Und ich find das auch nicht schlimm. Man wird wahrschein…11.09.2013 20:54Echt ein tolles Geschenk :-X
Und du weißt ja, dass ich diese irrationalen Ängste wie kaum jemand …
keine Einträge: 31 Views 26480 |

Und du weißt ja, dass ich diese irrationalen Ängste wie kaum jemand nachvollziehen kann... Und ich denke wirklich, dass sowas bei uns beiden davon kommt, dass wir sowas tolles gefunden haben und darauf warten, dass sich der Haken zeigt. Weil wir nicht glauben wollen...