Tagebücher » einhorn » Kommentare
06.03.2009 10:14:43 | von einhorn zu abgeschossen
nette Komentar! Dankä!
04.03.2009 17:47:43 | von einhorn zu Kurzmitteilung
fruchtbar bin ich auch! :)
04.03.2009 15:11:08 | von einhorn zu Biltong
Was ist Biltong??
21.02.2009 11:46:29 | von einhorn zu Kurzmitteilung
wärmer? sieht nicht so aus.....hier im salon ist es zur Zeit etwas kalt!!!
11.02.2009 12:51:25 | von einhorn zu Meine erlösende Erkenntnis
Ja, das ist eine sehr gute und vorallem eine sehr wahre Erkenntniss! Das schwere am Aufhören ist die ständige Überwindung nicht zu rauchen. Wenn man das nicht immer wieder auf Neue schafft, nützen all
05.02.2009 15:55:26 | von einhorn zu Robins Geburtstag
Ja, da hast du allerdings recht! Nur ist mir eben kein kleines persönliches Geschenk eingefallen... ist nicht immer so einfach. Ausserdem will ich auch unbedingt mal aus dem Flugzeug springen und so k
04.02.2009 17:28:10 | von einhorn zu Alkohol und Rauchen
Wo warst du, im Panda oder im Tao Tao, oder so?
04.02.2009 17:25:46 | von einhorn zu Gedanken
Einen beeindruckenden Text hast du da geschrieben. Vorallem ist er beeindruckend, weil jeder Raucher, der auch schon mal aufhören wollte richtig mitfühlen kann... Und es ist bewundernswert wie du kämp

einhorn (Selima Aziz) Offline

Mitglied seit: 21.01.2009
40 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 28
Views 25904