auf einen anruf warten...
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Elena
2009-01-25 19:53
Träume? Oft frage ich mich sachen, die ich mich nicht fragen sollte. Hier und da..manchmal erhalte ich antworten, manchmal nicht. Stumm. Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf..fast jede Nacht Träume ich davon, ... mehr» Vor 17 Jahren - von Elena
(DE) - 4 Kommentare
|
Elena Offline
Mitglied seit: 31.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
01.02.2009 17:16ich lass mal einen lieben gruss hier..und finde deinen eintrag..deine gedanken ganz und gar nicht ki…27.01.2009 19:33ach und hier sind wir jetzt beim Sie angelangt oder was ?26.01.2009 13:08Warum haben Sie sich getrennt?
keine Einträge: 2 Views 7717 |
|||||||||||||||||||
