Die Magie des Einzelnen...... Hallo meine Lieben.....heut’ kann ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben....versuche grad das Beste aus... ach, lassen wir das, okay? ich versuche es heute mal mit Magie... Nein...nicht doch...nicht ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Awan
2009-03-11 20:49
Feelings....oder... der Tiefpunkt Deprimiert, demoralisiert, wütend, sauer, traurig, hilflos, verloren, verirrt, verwirrt, zerstört, verbittert, kraftlos, schwach, verraten, einsam, verändert, suchend...................... .................allein........... ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - 1 Kommentar
2009-03-10 23:32
ein kleiner Dialog...oder Kinder, Kinder Hallo Ihr Lieben..... ....was so ein paar Socken anrichten können.... Dies ist für diejenigen, die schon Kinder haben, diejenigen die noch Kinder wollen (und es sich dann vielleicht anders überlegen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - 2 Kommentare
2009-03-06 01:09
Schein oder sein... Man erlebt so vieles den lieben langen Tag, oft denk ich mir...das schreibst du nachher auf...und dann passiert schon das nächste und noch was und da ist schon wieder was los.... Und dann sitz’ ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - Kommentieren
2009-02-28 15:41
Kaum zu glauben.....oder.früher eben... So..lange genug ausgesetzt......muss doch hier was reinschreiben....dass einem aber auch immer die Arbeit dazwischen kommen muss....furchtbar sowas..... Na..nun hab ich ja etwas Zeit..... Hab' beim ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-15 05:05
Was tun....??? Und warum überhaupt??? So....sind die beiden "Pflegefälle" jetzt eigentlich abgearbeitet ???? Nein ???? Sind da etwa noch Fragen offen geblieben??? Hmmm.......... Wie ist das eigentlich mit dem Verzeihen??? Oder (um auch ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-11 04:24
Wenn Wege sich trennen..... Heute hat eine Freundin, eine gute Weggefährtin, eine Cummunity verlassen, in der ich unterwegs bin. Eine Freundin.....mein Gott, ich kenn sie nicht mal, hab sie nie gesehen geschweige denn ein Wort ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-08 09:45
Noch so ein Pflegefall..... Wer kennt das nicht....gerade eben ist einem der Partner abhanden-gekommen...Schluß..aus...vorbei...das war's mit der großen Liebe... Manchmal hat man diesen Moment schon erahnt, machmal trifft es ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - 1 Kommentar
2009-02-01 17:06
Was ist passiert...? Heute hat es sich mal ergeben, dass ich mich nach langer Zeit in meine alte Gegend verlaufen musste....da bin ich groß geworden, hier hab ich ab und zu ne Scheibe zerschossen, die erste Zigarette.... ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-25 22:59
…Und es gibt sie doch…. Hallo Ihr Lieben..:-) Hey...hab’ ich da etwa eine kleine Diskussion angezettelt??? Die Sache mit der Liebe......die wahre Liebe.....hmmmm Ist das ganze etwa unrealistisch...? Ist die Liebe (wenn ... mehr» Vor 17 Jahren - von Awan
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Awan Offline
Mitglied seit: 29.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.04.2009 20:21ich kann dich echt gut verstehen, ich hab selbst eine Freundin, die ich durchs netz kennengelernt ha…11.03.2009 23:38dankeschön für dein Flugangebot - ich denke so sehr habe ich keine Flugangst, dass du für mich 7 Woc…11.03.2009 07:10Ich glaube, mir reicht es, wenn ich Dialoge solcher Art jeden Tag in der Schule mit ca. 25 Kindern f…10.03.2009 23:52ich geh jetzr mal meine pille nehmen *g*28.02.2009 16:23Toller Text. Wenn ich mir die heute Kleinen anschau, dann muss ich manchmal echt auch den Kopf schüt…
keine Einträge: 19 Views 26800 |
|||||||||||||||||||
