Zum Jahresende etwas schönes: Mir geht es wieder gut Mein Ex-Freund ist nun seit ein paar Monaten in England und ich kann heute sagen, dass ich froh darüber bin. Er hat mich 6 Monate lang hintergangen. Ich war depressiv und musste einen Therapeuten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » erstlingswerk
2011-09-25 15:02 Kurzmitteilung
Ich will nicht mehr leben Vor 15 Jahren - von erstlingswerk
(DE) - 3 Kommentare
2011-08-24 20:26 Kurzmitteilung
Wir haben uns gerade voneinander verabschiedet. Ich schaffe die Zeit ohne ihn nicht. Vor 15 Jahren - von erstlingswerk
(DE) - Kommentieren
2011-08-24 11:57 Kurzmitteilung
http://www.youtube.com/watch?v=fRS6s9g_K7Y&feature=mh_lolz&list=FL1_LgL1Ov4fAI75SRwmFPsA Vor 15 Jahren - von erstlingswerk
(DE) - Kommentieren
2011-08-24 09:48
Wöfür lebe ich noch? Mein Vater liegt im Krankenhaus und wird wahrscheinlich sterben. Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr ca zusammen bin, zieht morgen für mindestens 4 Jahre nach England. Dazu muss man sagen, dass ... mehr» Vor 15 Jahren - von erstlingswerk
(DE) - Kommentieren
2011-08-13 11:54 Kurzmitteilung
Mein Freund hat mich auf Facebook gelöscht und reagiert nicht auf SMS oder Anrufe. Wie habe ich das denn zu verstehen? Vor 15 Jahren - von erstlingswerk
(DE) - 2 Kommentare
|
erstlingswerk Offline
Mitglied seit: 24.07.2011DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.09.2011 09:56Dein Freund ist ein Arsch und sogar ein ziemlich feiger. Zu feige die Wahrheit zu sagen, zu feige fü…25.09.2011 16:09Warum? Was denkst du, dass dann sein wird, wenn du nicht mehr lebst? Ewige Ruhe? Ich denke, da täusc…13.08.2011 16:22:- klingt nach ner ziemlich feigen Lusche. Seid ihr schon lang zusammen?
keine Einträge: 6 Views 10306 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.07.2011