|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-04-28 16:57
back
so konnte mich lange nicht melden, pc im arsch ^^ habe gestern erst einmal schön geb gefeiert ![]() war total klasse heute gehts ins Musical: falco meets amadeus... total klasse, ich freu mich so ![]() gestern war lustig hab leider nicht ivel zeit mussn och duschen abgesehen davon, dass ellen gestern sämtliche ALLE Peinlichen aktionen von mir erzählt habe, wars gestern wirklcih toll ^^ nächste woche bin ich übers WE bei maike u. a. wegen der demo in MS danach den 14. komm jan wegen nen fußball spiel nach greven ^^ ic hhabe urlaub muhahaha david hat nicht gratuliert matze nur über ICQ lol XD gruß an euch ^^ TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-04-28 16:57 |

Mitglied seit: 24.09.2005