|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-05-04 10:06
Uni klinik
da fahr ich heute hin mit dem david und der christina weil der marci sich nen kiefer gebrochen hat ^^ nun ja...ich freu mich schon voll ^^ nun ja, der junge bruder meiner freundin is halt sehr sher sehr sehr sehr sehr sehr ... nett ![]() TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-05-04 10:06 |

Mitglied seit: 24.09.2005