|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-05-16 18:22
jap
hm heute war meine 1. saxophon stunde sehr fein wollte aber nur sagen, dass ich die nächsten Wochen ohne i-net bin pc muss in reperatur bis dahin TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-05-16 18:22 |
Mitglied seit: 24.09.2005