|
Tagebücher » Etha » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Etha
2006-05-13 15:23
Saxophooon
hm....eigentlich wollte ich ja ein Tenor... jetzt bekomm ich "nur" ein Alt-Saxophon *seufz* ich meine, ich freu mich...aber Tenor is soooo geil .... ach ja, ich gib mich jetzt einfach mal damit zu frieden mit dem was ich habe.... bzw. mit dem was ich eben nicht habe in jeden bereich des lebens ![]() TagsKommentare |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... 2006-05-13 15:23 |

Mitglied seit: 24.09.2005