Tagebücher » felicitie » Kommentare
28.09.2009 15:45:24 | von Felicitie zu diary-z (letzter Stand)
Nachdem das Profil nicht vollständig übertragen wurde, wollte ich das jetzt manuell machen, aber das funktioniert leider auch nicht. Gibt es hier im Profil eine Zeichenbeschränkung? Ich find nämlich keinen Hinweis darauf.
27.09.2009 20:11:54 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Ich hoffe auch daß das ab morgen funktioniert. Bei mir blinkt mittlerweile fast alles und das nervt auf Dauer schon. Aber andererseits bin ich auch optimistisch daß Chris das hinbekommt. Bin bis jetzt sehr positiv überrascht wie er sich rein hängt.
26.09.2009 05:26:38 | von Felicitie zu Letzter Tag von Laras Schnuller
Das ist eine sehr schöne Idee LG Feli
25.09.2009 18:57:05 | von Felicitie zu Frage zur Sortierung (zuletzt gelesen)
Wenn das Blinken einen neuen Eintrag anzeigen soll, dann funktioniert das nicht wirklich. Hab gerade mal bei einem blinkenenden User angeklickt, aber da ist kein neuer Eintrag.
25.09.2009 05:50:56 | von Felicitie zu Frage zur Sortierung (zuletzt gelesen)
Ich bin auch für 3. Wer zuletzt bei mir gelesen hat ist mir eigentlich egal. Wichtig ist doch das man schnell jemanden finden kann und das geht nun mal am einfachsten übers Alphabet.
23.09.2009 16:58:07 | von Felicitie zu Wünsche & Anregungen
*auch noch mal finger heb* Kannst Du evtl. auch das Eingabefenster von "Kurzmitteilung" und "Eintrag" von der Anordnung her tauschen. Wir möchten doch zum größten Einträge schreiben und mir ist es jetzt schön öfter passiert daß das Feld voll war weil man erst in der "Kurzmitteilung" landet un...
22.09.2009 14:58:42 | von Felicitie zu Wünsche & Anregungen
Wenn ich einen längeren Kommentar schreibe, dann scrollt das Fenster nicht mit. Irgendwann (ich weiß leider nicht ab der wievielten Zeile genau) etwa muss man dann völlig blind weiterschreiben. Wenn man die Tasten anschlägt wird für den Bruchteil einer Sekunde das Fenster gescrollt, aber so sch...
18.09.2009 20:00:08 | von Felicitie zu Infos zu Punkten
Hi Chris, kannst Du es vielleicht auch noch so einstellen, daß man bei "Leser löschen" nicht immer an den Anfang zurück gesetzt wird. Ist echt mühsam jedesmal aufs neue die Liste durchzugehen. Hab bei 200 angefangen und bin jetzt immer noch bei irgendwas um 150 weils so einfach sehr langwierig i...
18.09.2009 19:53:55 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
@chris mail ist unterwegs :)
18.09.2009 16:09:18 | von Felicitie zu Fotos unserer Katzenjungen
Supersüß :))
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
126 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
Geschenke, Michael Jackson

Statistik
Einträge: 0
Views 611