Tagebücher » felicitie » Kommentare
18.09.2009 11:59:01 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
"Mail an mich bei neuem Eintrag" funktioniert leider nicht. Mail-Addi muss aber richtig registriert sein, weil ich ja die leeren Mails bekomme :(
18.09.2009 06:26:57 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Heute Nacht kam die nächste Mail ohne Betreff und ohne Inhalt :(
17.09.2009 13:26:58 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Hi Chris, ich habe vorhin eine Mail von tagtt.com erhalten. Ohne Betreff und ohne Inhalt. Was hat es denn damit auf sich? Kann ich die wieder löschen?
17.09.2009 12:27:23 | von Felicitie zu Frauenkirche
Mir hat sie auch sehr gut gefallen. Von draußen genauso wie von drinnen. Waren im August und hatten auch ziemlich viel Glück. Direkt nach der Messe durften wir rein. Das waren nur ein paar Minuten, also haben wir gewartet und es hat sich wirklich gelohnt :)
17.09.2009 08:52:54 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Oki. Hab mich schon gewundert, weil die Addi nicht mal mehr existiert.
17.09.2009 08:21:29 | von Felicitie zu Kurzmitteilung
Danke Chris. Hab dazu aber noch mal eine (vielleicht auch überflüssige) Frage. Woher hast Du die Email-Adressen? Die, die jetzt bei mir hinterlegt war habe ich schon seit über 3 Jahren nicht mehr und war bei DZ auch seitdem nicht mehr hinterlegt. Würde mich einfach nur mal interessieren. LG Feli
16.09.2009 13:35:44 | von Felicitie zu NewsTB -> tnews eröffnet & Erste Infos
Ahhhhhhhh, super. Danke Euch beiden :))
16.09.2009 12:23:18 | von Felicitie zu NewsTB -> tnews eröffnet & Erste Infos
Hi Chris, ich würd dieses TB hier ja gern in meine Fav's aufnehmen, aber ich finde nirgends einen Aktivierungsbutton dafür :(
21.07.2009 07:04:25 | von Felicitie zu Wichtig Nr.1 - 4
@ Fly Ich schließe mich Cassandra an. Das mit dem letzten Haken war wirklich die Ursache. Hat super funktioniert und Daten sind nun auf CD gebrannt. Vielen Dank jetzt kann ich dem ganzen Rest wirklich gelassen entgegen sehen. LG Feli
19.07.2009 13:09:08 | von Felicitie zu Wichtig Nr.1 - 4
Ich habe das Programm auch probiert. Bei einem TB hat es auch geklappt, aber bei den anderen funktioniert es leider nicht Keine Ahnung woran es liegt. Hab den Rechner die ganze Nacht durchlaufen lassen, aber die Index-Datei enthält nur die DZ-Seite. Mein eigenes TB ist nicht enthalten. Wenn...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Felicitie Offline

Mitglied seit: 16.08.2005
126 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (0) / Leser (1) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
Geschenke, Michael Jackson

Statistik
Einträge: 0
Views 621