Mein erster Eintrag - Alles Ferenc! Hallo erstmal. Ist doch echt alles Ferenc. Da lernt man nen netten Typen kennen... Und was passiert? Man ist total deprimiert, weil man nicht genau weiss was sache ist, weil der Typ einfach nur Scheisse ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Ferenca
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
Ferenca Offline
Mitglied seit: 28.08.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.09.2005 19:44Uschi du Otto, Hotel Stern gehört zu unseren Hotels......... muhahahahahahahahahaaaaa
Wie geil...…03.09.2005 12:54karlsruhe ist aber viel schöner :)03.09.2005 12:28hamburg is doch wohl nur geil02.09.2005 08:54Reeperbahn bin ich immer gern. Keine Ahnung wieso. Aber Hamburg ist richtig cool. Ich mag Hamburg02.09.2005 08:26Direkt auf der Reeperbahn? da gehts abend immer richtig schön ab ^^
*aus Hamburg komm*
Wie heißt …
keine Einträge: 21 Views 23392 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 28.08.2005