Tagebücher » ferenca » Kommentare
02.10.2005 14:03:06 | von Ferenca zu Notizen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!! Mensch, das ist doch alles scheisse!!
04.09.2005 01:06:46 | von Ferenca zu Hamburg wir kommen!!
So, melde mich dann auch ma zu Wort... Unser Domizil war das Hotel Stern. Direkt auf der Reeperbahn. Hamburg ist wirklich mega geil! @Starlet: Hmm... Also mein Fall ist Karlsruhe nicht umbedingt. War da Anfang Oktober auf einem Konzert. Sind am nächsten Tag zwar auch durch die City, aber Ham...
29.08.2005 19:52:25 | von Ferenca zu Hamburg
Ja... , in Freiburg! DA waren wir ja schliesslich auch für die Wise Guys... Und ich war zwar noch nie auf nem Lotto Konzert, aber der is garantiert besser als die WG...!! Ausserdem hoffe ich, das wir nicht schon wieder jemanden das Leben retten müssen, der sich zu uns gesellt...
28.08.2005 18:09:50 | von Ferenca zu Ich liebe dich!
Das hoffe ich dann wohl mal auch. Solange ich dann nciht noch genauso depri bin wie die letzten Tage. Weil dann kann ich nämlich für nichts garantieren, was das rumheulen betrifft... Besonders wenn der so tolle Lieder wie "ich liebe dich" singt...!

Ferenca Offline

Mitglied seit: 28.08.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 23394