Ich denke beim Online flirten ist es dasselbe, wie beim normalen flirten: nicht zu sehr überlegen, sondern die Stimmung sprechen lassen. Sobald der Kopf zuviel mitredet "ist das ein cooler Spruch?" ist der Zug abgefahren.
es interessiert mich nicht, was es schreibt ;) ich habe einfach nur ne flirtmessage, wie man sie eben kennt, versucht zu formulieren. mir doch im prinzip wumpe, ob es m oder w ist^^