Tagebücher » flo » Kommentare
11.02.2008 13:18:49 | von Kamuffel zu schon wieder vorbei - das Wochenende
nanana lieber Herr - die Prüfungen!! sonst muss ich - wenn ich wieder in Baden bin mal einen Zwischenstopp reissen und dich in den.. wie sagtest du im vorhergehenden Post... in den Arsch klemmen.
08.02.2008 09:41:16 | von Kamuffel zu Gefühlsausbruch?
die nächste stufe ist dann über Sex zu schreiben - ich sag dir gar nicht so einfach! Und die prüfungen schaffst du, oder? oder ist das STudium ernsthaft in Gefahr?
06.02.2008 10:41:26 | von Kamuffel zu Ticino
klingt nach einem coolen tripp! Jassen und trinken - eigentlich klingt das nach unserem Skiurlaub!
16.01.2008 15:02:01 | von Kamuffel zu Noch da...wieder da
"füdlibar" in holland waren auch genug davon!
16.01.2008 07:36:42 | von zu Noch da...wieder da
Wie läuft es mit Sabi und dir, wieder zusammen? Lg, M.
14.12.2007 14:30:29 | von Kamuffel zu Oh du fröhliche
ich mag das einfach nicht.. ausser wir sind eine gruppe und jagen durch den dampf und spielen die Böösen menschen die alle pärchen nur stören !!
13.12.2007 13:09:07 | von Kamuffel zu für einmal politisch
tja... aber blocher wird keine ruhe geben!! nee.. jetzt kann er endlich wieder sagen was er denkt!
13.12.2007 11:42:06 | von Kamuffel zu Oh du fröhliche
ich hasse päärchen abende! samenbank wohl eher zueträffend!
26.11.2007 13:42:44 | von Kamuffel zu zu kurzes weekend
na dann ruh dich aus!! Simpsons ist sooo geil!
16.11.2007 12:02:20 | von Kamuffel zu The day after tomorrow
aha.. ach so... gut.. geklärt! :))
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 185
Views 111178