Tagebücher » flo » Kommentare
16.11.2007 09:22:47 | von Kamuffel zu The day after tomorrow
ich sehe ähnlichkeiten... ich würde auch nie eine beziehung zerstören, auch wenn ich eine person liebe... krass. gibt sonst nicht viele... aber aus Sabi werd ich ned schlau.. wessshalb wollt ihr keine bezihung mehr??
07.11.2007 11:17:27 | von Kamuffel zu Fast so verwirrt wie Britney Spears
der letzte Abschnitt versteh ich nicht ganz?? Wesshalb nicht verliebt sein? Wesshalb nicht dem Bauchgefühl nachgehen.. is doch schön!
05.11.2007 10:20:33 | von Kamuffel zu Surprise!
eben eben... und sie soll ja nicht dazwischen stehen. aber ich finds gut das du mal jemanden kennen lernst.. man soll ja nicht ewig der verflossenen liebe nachtrauern!
05.11.2007 09:39:55 | von Kamuffel zu Surprise!
musst du ja auch nicht.. oder? Vielleicht besser wenn sie es nicht weiss.. Die Sabi, oder?
02.11.2007 14:32:33 | von Kamuffel zu Ausflug nach Lothrien
Ein Fussballfan.. oje!!!
30.10.2007 15:33:23 | von Kamuffel zu Rausch
ach so.. jetzt is klar...
29.10.2007 15:25:35 | von Kamuffel zu Rausch
und das musstest du deinen Eltern sagen? Sorry.. habs ned ganz verstanden!
24.10.2007 10:24:23 | von Kamuffel zu Einmal Hölle und zurück
xseht fascht so us ja! oder besser es lisst sich so... Neue Liebe - oder doch der Ex?
24.10.2007 10:23:48 | von Kamuffel zu Mathe...und nichts anderes
die liebe mathematik... man weiss nie wann man es gebrauchen kann...
24.10.2007 09:01:29 | von Kamuffel zu Einmal Hölle und zurück
oha.. oha... is ja kompliziert.. beide wollen was voneinander aber lassen es nicht zu!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Flo Offline

Mitglied seit: 11.01.2007
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (4) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 185
Views 111187