Tagebücher » flo » Kommentare
|
Flo Offline
Mitglied seit: 11.01.2007CH mehr... Tags (Time / Wörter)
12.10.2008 13:03ich auch?05.10.2008 17:18Würde auch gern =)18.09.2008 10:23Ja jetzt hab ichs gesehen... sorry.18.09.2008 10:22Was studierst du eigentlich? Oder hast du das mal erwähnt? ;-)18.09.2008 10:22Zürich - Bauernhöfe? Bist du bei mir?? =)))
Na hoffe das pendelt sich bei dir wieder ein!
Lustig…
keine Einträge: 185 Views 111209 |

das mitem auto natürli weniger.. hoff es chunnt irgendwie wieder guet!
schööne abig
bist also nicht alleine mit deinem schicksal
