des todes kopf-hals-und knieschmerzen:( die schule muss heute wohl 'leider' auf mich verzichten..
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » foreveralone
2012-02-13 22:04
xoxo soo ,und wieder geht ein tag zu ende. montag soweit überstanden und gott sei dank ist die schule heute irgendwie rasend scnell vorbei gewesen! der auftritt war ganz gut, nur bin ich jetzt des todes ... mehr» Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - Kommentieren
2012-02-13 20:23 Kurzmitteilung
auftritt is ganz gut gelaufen..trzd schlechte laune.auch wenn du mir wichtig bis manchmal solltest du deine meinung echt für dich behalten.. Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - 1 Kommentar
2012-02-13 20:15
... sorry aber ich weiß echt nicht was bei manchen leuten kaputt is. wie kann man nur andre menschen so dermaßen nach ihrem äußeren beurteilen? vor allem wenn am äußeren ... mehr» Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - Kommentieren
2012-02-13 16:55 Kurzmitteilung
so noch ca. ne halbe stunde dann muss ich los:) seit langem mal wieder ein auftritt:)) so aufgeregt,wünscht mir glück!:) Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - 2 Kommentare
2012-02-13 13:15 Kurzmitteilung
Grade todmüde in der schule sitzen.. Oh man ich will nach hause! Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - Kommentieren
2012-02-12 22:45
ein langweiliger sonntag neigt sich dem ende zu.. haha auch wenn ich davon ausgeh dass das hier keiner liest/bzw. dass es keinen intressiert - tut irgendwie gut sich den ganzen mist einfach von der seele zu schreiben:)) also ich werd jetzt in den nächsten ... mehr» Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - 2 Kommentare
2012-02-12 17:03 Kurzmitteilung
ich hätt mir doch karten für AA holen sollen!!man ich könnt mir selber dafür in arsch treten,was würd ich dafür geben um jetzt dort zu sein? Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - Kommentieren
2012-02-12 16:28
:( manchmal sieht man jemanden eine ewigkeit nicht mehr bis man denkt man hat ihn vergessen und dann sieht man sich auf einmal, durch zufall wieder und alles kommt wieder hoch.. und erst jetzt hab ich gemekrt ... mehr» Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - Kommentieren
2012-02-12 15:31
Morgen ist montag. ich mag montage nicht. okey, ich glaub keiner mag montage. aber mich stört nicht das früh aufstehen und in die schule gehen oder sonst was. mich stört es die ganzen gesichter wieder zusehen ... mehr» Vor 14 Jahren - von foreveralone
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - > >> |
foreveralone Offline28 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.04.2012 14:50Das ist das einzige, was zu tun bleibt. Heißt nicht, das es einfach ist..09.04.2012 14:47Aufstehen, weitermachen..19.02.2012 18:38schon lange nichts mehr gehört von dir :-)14.02.2012 02:25na klasse! *u-p* weiter so! ()-)13.02.2012 18:18Viel Glück :-)
keine Einträge: 21 Views 13985 |
|||||||||||||||||||