Hey? okey, ehm ich hab keine ahnung wie das hier funktioniert asber ich kanns ja mal versuchenO: auch wenn ich mir ein bisschen sinnlos vorkomm, weil ich glaub dass das hier keiner lesen wird? also für ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » foreveralone
<< - < - 1 - 2 - 3 - |
foreveralone Offline28 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
09.04.2012 14:50Das ist das einzige, was zu tun bleibt. Heißt nicht, das es einfach ist..09.04.2012 14:47Aufstehen, weitermachen..19.02.2012 18:38schon lange nichts mehr gehört von dir :-)14.02.2012 02:25na klasse! *u-p* weiter so! ()-)13.02.2012 18:18Viel Glück :-)
keine Einträge: 21 Views 13986 |
|||||||||||||||||||