Juten Tach, Icke wieda! Nee, bin nicht verschüttet gegangen, mir hat auch niemand die Lichter ausgeschaltet, habe einfach eine schöne Zeit gehabt, die sich hoffentlich fortsetzt. Wie das eben immer so ist, solange man nichts ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » frantic7
2005-03-15 21:25
Short update Habe mich wieder ein paar Tage nicht gemeldet, obwohl ich frei und eigentlich nicht viel zu tun hatte. Habe die letzten 2 Tage genutzt, mich von den "Strapazen" der 7 Arbeitstage zu erholen. Es folgen ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-03-11 10:26
Kurzer Eintrag Scheint ein angenehmer Tag zu werden, nachdem der gestrige ein voller Erfolg war! Während ich mich im SPZ schaffte, hat mir der Parkettleger meinen Schlafzimmerboden veredelt. J U B E L! Als ich von ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-03-07 20:32
Meine GIGER-Wandgestaltung So, dass sind also die Goldstücke, die ich gestern bei eBay ersteigern konnte. Nein, nicht 4 Snowboards sondern deren TopSheets - unausgeschnitten! Bezahlt sind die guten Stücke bereits, der Verkäufer ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-03-05 18:40
Mehr davon! Was für ein gelungener Tag war das gestern? So viel glückliche Umstände in 24 Stunden grenzen an Unverschämtheit! Begonnen hat es mit einem Weckerklingeln um 7:00 Uhr, obwohl dies ein freier Tag ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-03-02 17:38
Die Sonne scheint! Irgendwie ist der ganze Tag heute unheimlich hell oder mir geht's einfach nur gut. Nein, ich habe weder mein Linoleum noch mein Parkett bekommen, an diesen Tagen wird der Sonne wahrscheinlich eine Sicherung ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-03-01 17:23
Realität hält Einzug Wieder sind einige Tage verstrichen, seit ich meinen letzten Eintrag gemacht habe. Habe heute 6 Nächte hinter mir gelassen, die diesmal durchaus weniger anstrengend waren, da doch in regelmässigen Abständen ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-02-22 19:40
Glück im Spiel, Pech ... So oder anders rum! Irgendwie scheint an diesen alten Weisheiten immer ein Körnchen Wahrheit zu haften. Mit der Liebe klappt es so gar nicht, dafür scheinen weltliche "Probleme" eine Lösung in sich ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-02-21 19:20
Voll oder leer? Manchmal ist es schon komisch, wie sehr eine Fixation eines bestimmten Punktes die Dich umgebende Realität verzerren kann! Versteht Ihr nicht? Das Sichtfeld ist extrem eingschränkt und die farbige ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
2005-02-17 16:59
Ja, ich lebe noch! Was soll ich sagen, eine wirkliche Entschuldigung für mehr als 2 Wochen diary-z-Abstinenz gibt es nicht wirklich. Es ist recht viel passiert in den letzten Tagen. Ich versuche es kurz wiederzugeben. ... mehr» Vor 21 Jahren - von frantic7
(CH) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
frantic7 Offline
Mitglied seit: 31.10.2004CH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.09.2005 13:30Hallo hast Du gut geschrieben wo nimmst Du bloß die Zeit dafür !!! :-e13.09.2005 09:32Happy Birthday!!07.09.2005 20:38HEy das dönt jo supper!fends guet dass der ez so guet god und so z frede bisch!mer gohts au sehr gue…15.08.2005 11:11hey steven wieso besch ned as heitere openair cho?Ska- P hend super gspellt. mäld di mal.see you fla…12.07.2005 19:06Die Fotos sind traumhaft schön. ich freue mich schon auf unseren Urlaub in der Schweiz. Solche Gegen…
keine Einträge: 62 Views 53627 |
|||||||||||||||||||

