...eine lange Nacht Nachdem ich gestern meinen ersten Eintrag gemacht habe und ich damit einen kurzen ersten Teil meines bisherigen Lebens dargeboten habe, werde ich versuchen im Laufe dieser Nacht meine Gedanken zu vervollständigen. ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » frantic7
2004-10-31 02:47
Erste Gehversuche ... So, da bin ich also. Mein Leben lang habe ich nie auch nur ein Wort in Form eines Tagebuches geschrieben oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet dies jemals zu tun. Stellt sich die Frage: Wie ... mehr» Vor 22 Jahren - von frantic7
(CH) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - |
frantic7 Offline
Mitglied seit: 31.10.2004CH mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.09.2005 13:30Hallo hast Du gut geschrieben wo nimmst Du bloß die Zeit dafür !!! :-e13.09.2005 09:32Happy Birthday!!07.09.2005 20:38HEy das dönt jo supper!fends guet dass der ez so guet god und so z frede bisch!mer gohts au sehr gue…15.08.2005 11:11hey steven wieso besch ned as heitere openair cho?Ska- P hend super gspellt. mäld di mal.see you fla…12.07.2005 19:06Die Fotos sind traumhaft schön. ich freue mich schon auf unseren Urlaub in der Schweiz. Solche Gegen…
keine Einträge: 62 Views 53582 |
|||||||||||||||||||
