Tagebücher » fruechtchen » Kommentare
13.07.2008 00:30:24 | von zu Von dir geträumt
einfach genial
13.07.2008 00:12:59 | von zu Von dir geträumt
13.07.2008 00:12:47 | von zu Von dir geträumt
wow das Gedicht ist soooooo schön
12.07.2008 22:22:50 | von Nelke1977 zu Deine Augen.
Hallo!Die Augen eines Menschen verraten sehr viel!Doch können sie auch viel verbergen!
12.07.2008 22:19:31 | von Nelke1977 zu Merkst du nicht.
Hallo!Es ist als hättest du meine Gedanken die ich zu einem bestimmten Menschen hatte aufgeschrieben!!!Doch bei mir ist es anders gekommen da ich mich nicht getraut habe was zu sagen habe ich die Aufmerksamkeit eines anderen auf mich gezogen und jetzt gibt es kein zurück!!!Mach nicht den selben fe...
11.07.2008 20:48:24 | von zu Deine Augen.
das ist auch ein sehr schönes Gedicht :)
11.07.2008 20:33:35 | von zu Du hast mich vergessen.
mir läuft grad eine Träne die Wange runter :( traurig aber schön das Gedicht
11.07.2008 20:18:29 | von zu Liebe.
zu den Schmetterlingen im Bauch kann ich nur sagen : Vielleicht hast du bisher noch nicht die richtige Person getroffen oder warst sogar noch nie richtig verliebt wer weis das schon. Jedenfalls wirst du es merken wenn du richtig verknallt bist
11.07.2008 20:17:06 | von zu Liebe.
das Gedicht ist wunderschön
11.07.2008 19:28:24 | von zu Gefuehls.Chaos ?? Oder nicht?
Hm ich find das ist immer so ne Sache mit dem "Freunde bleiben" wenn da mal mehr war
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 57359