Tagebücher » fruechtchen » Kommentare
30.06.2008 10:15:07 | von zu Schluss machen - TeiL 2
*dich mal ganz fest drück*
29.06.2008 15:58:25 | von flawed. zu Schluss machen - TeiL 2
Ps: dafür dass Du "erst" 15 bist [wie ich eben gelesen habe] finde ich dein Verhalten/Denken ect. umso lobenswerter. Zeigt von viel Reife, wie ich finde ..
29.06.2008 15:55:46 | von flawed. zu Schluss machen - TeiL 2
Eine verdammt schwierige Situation .. Aber ich finde es toll, dass Du so ehrlich bist & das so schnell wie möglich machen willst, ihn nicht [länger[] hinhalten möchtest. Das erfodert eine Menge Mut, das glaube ich .. & gut ist, dass Du von Dir aus selbst sagst, dass dieser Freunde-Satz schei�...
29.06.2008 10:28:22 | von zu Schluss machen.
Das kommt mir verdammt bekannt vor!! xD So was ähnliches mach ich auch grad durch... Lass den Kopf nicht hängen! Du schaffst das schon!
28.06.2008 22:15:25 | von Jaded zu Schluss machen.
Und du solltest vielleicht erst noch einmal nachdenken, ob du wirklich Schluss machen willst, oder ob du nicht, wie secluded schon sagt, mal mit ihm redest und ihn bittest, das Ganze etwas langsamer anzugehen? Vielleicht entwickeln sich bei dir noch Gefühle... (bei uns Frauen dauert sowas manchmal ...
28.06.2008 22:14:01 | von Jaded zu Schluss machen.
Hmm... sowas ist nie einfach. Vor allem nicht, wenn beide von unterschiedlichen Gefühlslagen ausgehen. Wenn du mit ihm redest, solltest du das Ganze nicht einfach auf ein "Ich mach Schluss" beschränken, sondern wirklich erklären, was die Gründe sind. Eine Alternative zum Telefonieren wäre ein p...
28.06.2008 22:13:58 | von secluded zu Schluss machen.
vielleicht sagst du ihm einfach mal das es dir zu schnell geht? das es dir zu große worte sind und du dich eingeengt fühlst?
28.06.2008 21:48:34 | von Jaded zu Schluss machen.
Sei ehrlich mit ihm. So ähnlich ging es mir bei meinem ersten Freund auch - da waren von seiner Seite aus viel mehr Gefühle als von mir... Und das war auch in einer relativ kurzen Zeit. Wo ich anfangs gedacht hab, ich würd mehr als Freundschaft für ihn empfinden, aber das war definitiv nicht so....
24.06.2008 22:26:47 | von zu Endlich zusammen. x3
ui, das geht so genau nach zeit? is mir neu.. wie alt bist du ?
15.06.2008 13:15:37 | von Lee. zu Fabian. - Unser erstes Date.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Fruechtchen Offline

Mitglied seit: 21.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 67
Views 57358