Ist doch mittlerweile schon raus, dass das Böhmermann-Video ein Fake-Fake ist. Ich find das nicht genial. Der Typ wollt doch nur auf den Zug aufspringen und sich wichtig machen. Hab schon bessere Satire gelesen/gesehen.
und jetzt? Da finde ich Escher viel interessanter https://www.google.de/search?q=escher&client=safari&rls=en&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kRTxVKKoM4fLygOf2oCADQ&ved=0CJABEIke&biw=1647&bih=991
Good luck !